MANEO-Aktion Großputz im Tiergarten

AUFRUF ZUM MITMACHEN!

Cruising ist eine schöne Sache, und das soll auch so bleiben. Doch: Zertrampelte Grünanlagen und achtlos weggeworfene Hinterlassenschaften sind kein schöner Anblick – weder für Parkbesucher noch für Cruiser. Zum Ausklang der Outdoor-Saison ruft MANEO – Das schwule Anti-Gewalt-Projekt in Berlin zum gemeinsamen Großputz auf – damit Cruising weiterhin eine schöne Sache bleibt!

Wann: Samstag, 02.11.2019,  von 12 bis 15 Uhr

Wo: Im Tiergarten, an der Holzbrücke, Bremer Weg Müllsäcke und Handschuhe werden bereitgestellt. Anschließend Snack und Heißgetränke.

Du möchtest die MANEO-Aktion „Schöner Cruisen 2019“ unterstützen? Schick uns bitte eine E-Mail an: maneo@maneo.de

Wer selbst keine Zeit hat, kann gern mit einer Spende MANEO unterstützen. Spendenkonto: Mann-O-Meter e.V., IBAN: DE96 1002 0500 0003 1260 00, BIC: BFSWDE33BER (Bank für Sozialwirtschaft), Zweck: MANEO/ Schöner Cruisen. Spenden sind steuerabzugsfähig. Für die Erstellung einer Spendenquittung bittet MANEO um eine Benachrichtigung unter maneo[at]maneo.de.


PRINT PAGEPDF VERSION