Bei 16 Veranstaltungen wurde für Toleranz und Vielfalt getanzt und geküsst, dabei wurden 4000 Euro Spenden gesammelt, die zu gleichen Teilen an MANEO und den Opfer-Fonds gingen.
Alle 16 teilnehmenden Partyveranstalter/innen stellten ihr Event unter das gemeinsame Motto "kiss kiss Berlin - powered by people for tolerance!" und spendeten 1 Euro pro Eintritt an MANEO. Die Spenden unterstützen die Arbeit von MANEO in Berlin sowie den von MANEO gegründeten Opfer-Fonds, aus dessen Mitteln Gewaltopfer direkt und unbürokratisch unterstützt werden.
Party-Benefiz zwischen dem 21. März und 17. Mai: Berliner Clubs und Partyveranstalter kooperieren mit MANEO und unterstützen so die Opferhilfearbeit. Sie sammeln 1 Euro pro Eintritt, der der Opferhilfearbeit von MANEO und dem Berliner Opferfonds zu Gute kommt.
mehr »Anlässlich des Internationalen Tages gegen Homophobie am 17. Mai wird in dreizehn Berliner Clubs und auf Partys ab Ostern 2013 wieder für mehr Toleranz getanzt und geküsst. Dieses Jahr wieder mit dabei: der MANEO-Knutschbär und die MANEO-Nachtflugbegleiter.
mehr »1.000 Küsse – aus aller Welt: Ein gemeinschaftliches Zeichen für Toleranz!
mehr »2010 beteiligten sich bereits elf Partys und Clubs an der Aktion.
mehr »Das Partybenefiz „Kiss Kiss Berlin 2014 – powered by people for tolerance“ fand zwischen 21. März und 17. Mai 2014 statt.
mehr »Von Anfang April bis zum 17. Mai machte MANEO mit seinem Party-Benefiz „Kiss Kiss Berlin“ in Berlins Partyszenen mobil
mehr »Unser Partybenefiz geht bereits in die 3. Runde! Alle Termine findest du hier.
mehr »2009 stellten erstmals sechs Clubs eine ihrer Veranstaltungen unter das gemeinsame Motto "kiss kiss Berlin - powered by people for tolerance!"