Pressemitteilung

Berlin, 29.10.2016

MANEO+ 8.Ausgabe erschienen

Die Oktober-Ausgabe unseres Newsletters MANEO+ ist fertig - und steht hier zum Download bereit.

MANEO+ informiert über die Aktivitäten von MANEO und greift aktuelle Themen und Schwerpunkte der Projektarbeit auf.

Aus dem Aktuellen Newsletter:

-         MANEO als Meldestelle homophober Gewalttaten

-         Gewaltprävention: Raub nach Internet-Date

-         Opferhilfe: was tun bei Raubtaten

-         Empowerment: Coming-out – Ein Thema für Familien

-         Was ich erlebt habe: Stress im Bus

-         Ankündigungen zu MANEO-Soireen: Coming-Out Film und Lesbische Subkultur im Regenbogenkiez -  und weiteres mehr

MANEO+ kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.

 

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Kontakt
Ja, ich interessiere mich für Euren Newsletter. Bitte nehmt mich in Euren Verteiler auf.

Online-Spende

PRINT PAGEPDF VERSION