Glückwünsche

„Meine Heimatstadt Berlin ist eine der schönsten Städte der Welt – offen und tolerant gegenüber jeder Lebensform. Dass das so ist, so bleibt und noch viel besser wird, daran hat auch MANEO einen sehr großen Anteil. Ich sage Danke für die geleistete Arbeit, herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Bestehen von MANEO, für die Zukunft viel Erfolg und alles erdenklich Gute!“
Angelika Mann

„Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren MANEO! Auch wenn ich immer wieder erschrocken bin, dass diese Arbeit überhaupt nötig ist, finde ich es bemerkenswert, wie Ihr diesen Job meistert! Meine Hochachtung!“
Eric Rentmeister

„Das tuned-Jugendprojekt wünscht dem Projekt MANEO weiterhin viel Geduld und einen langen Atem, damit die wichtige Arbeit noch viele Früchte tragen kann. Außerdem wünschen wir MANEO möglichst wenig Arbeit, denn dann ist das Gesellschaftsbewusstsein einen Schritt weiter gekommen.“
tuned – Jugendprojekt

„Liebe darf nicht mit Gewalt beantwortet werden.“ 
Gabi Decker

„Die TunSi ist stolz auf eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Projekt MANEO zurückblicken zu dürfen. Zu diesem feierlichen Anlass werden daher die erprobtesten und trinkfestesten Agentinnen der TunSi-Untersektion, der sogenannten ‚Soko PROST!’ zwecks Alkoholverkostung zur Verfügung gestellt. Die TunSi beglückwünscht MANEO zu seinem 20-jährigen Bestehen und ruft ihm zu: ‚Die Würde der Tunte ist unabschminkbar!’“
TunSi

„Homosexuelle Menschen sind in den A&O Hotels jederzeit gern gesehene Gäste – wie auch willkommene Mitarbeiter. Wir verabscheuen jede Form von Gewalt, genauso wie Angriffe und Diskriminierung. Daher bekennen wir Farbe und unterstützen MANEO.“
Manfred Goerns, A&O Hotels

 

 

 

 

Online-Spende

PRINT PAGEPDF VERSION